MyMovies

Eine alternative Medien-Bibliothek fürs Windows Media Center zum Verwalten, Anzeigen und Abspielen von Videodateien aus dem Media Center heraus; ermöglicht das Integrieren von automatisch aus dem Internet heruntergeladenen Film-Informationen in die Datenbank, um vorhandene Filme mit möglichst vielen Informationen zu füllen.

Bei Interess fragen Sie uns einfach an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild001JPG

MyMovies ist eine alternative DVD-Galery.Bei unseren MediaCentern ist die Rubrik "Filme" die standardmässig bei MediaCenter Windows7 vorhanden ist, ausgeblendet. Wir arbeiten hauptsächlich mit diesemFeature.

Bild002JPG Wenn mann MyMovies bei uns kauft, hat man die Möglichkeit, seine eigenen physisch vorhandenen DVD's zu rippen und so ins MediaCenter einzulesen. Das ganze geht mit ein paar Mausklicks dann völlig automatisch
Bild003JPG Eine schön gepflegte DVD Galery könnte dann in etwa so aussehen. Sämtliche DVD Covers zu jedem vorhandenen Film eingelesen
Bild004JPG Wenn Die DVD Informationen auch sauber eingelesen wurden, dann könnte es in etwas so aussehen. Hier sehen wir "FSK", die Rückseite des DVD Covers, den genauen Beschrieb des Filmes, wie er auf der Rückseite des Covers zu finden ist.
Bild005JPG Weiter haben wir auch noch die Möglichkeit die Schauspieler, welche im Film mitspielen darzustellen und auch gleich noch ihr Biographien und Werdegang im Film Business anzeigen zu lassen. So habe ich z.B. die Möglichkeit gleich zu schauen, welche Filme mein Lieblingsschauspieler noch
gemacht hat, sehe diese dann mit Jahr und Filmtitel. Weiter kann ich anklicken, dass er mir zeigt bei welchen Filmen dieser Schauspieler mitspielt wo auf meinem MediaCenter bereits vorhanden sind.
Bild006JPG Nicht nur der Text von der Rückseite des Covers kann angezeigt werden, sondern mann kann gleich auch noch die ganze Rückseite des Covers an-
schauen, wie wenn man die DVD in der Hand hätte. Ganz nette Sache...
Bild007JPG Wenn ich wieder mal nicht weiss, was ich heute Abend sehen möchte, dann habe ich die Möglichkeit nach verschiedenen Genres zu suchen, wie z.B.
auf dem Bild daneben angezeigt wird. Wenn ich das entsprechende Genres ausgewählt habe, werden nur diese DVD's angzeigt wo auch diesem entsprechen.
Bild008JPG Wenn eine DVD mal nicht korrekt angezeigt wird oder diese einfach noch nicht in der Datenbank von MyMovies vorhanden ist, habe ich die Möglichkeit diese Informationen selber einzutragen in meine Datenbank und so die Infos des DVD's selbständig zu komplettieren.

Partner / Brands

Revox
Loewe
Piega1
marantz
Panasonic
RTI
Digital Device
HEOS
unifi
Sonos
fiberstream
PrimeTime
Canon
 R&M

CD-Ripper / RipNAS

RipNAS

Cablecom DigiCard

whitelist_digicard

MyMovies MediaCenter

mymovies

Beamer Vermietung

xeedsx80_front