ervoteam

Personen Kurz-CV

Heinz Vogt

Heinz VogtGeschäftsleiter und Inhaber Heinz Vogt aus Wangen SZ absolvierte seine Lehre als Radio-Fernseh-Elektroniker im Jahre 1979. Folgende Diplome zur Führung unseres Geschäftes erhielt er:1986 eidgenössischer technischer Leiter (Konzessionsträger für Installation von Antennen- Sende- und Empfangsanlagen), 1987 Lehrmeisterausbildung, 2001 Multimediainformatiker und 2006 Konzessionsträger für die Installation an besonderen Anlagen laut NIV Art. 14 (Hausinstallationen an besonderen 230 Volt Anlagen) und 2007 TEBIS Gebäudesystemtechnik Programmierer.
Heinz Vogt ist seit 1985 für die Firma Ervotronic AG verantwortlich.

Markus Lusti

Markus LustiMarkus Lusti ist verantwortlich für die Technik, Reparaturen, Dienstleistungen im Radio- TV- PC- und Telekommunikations- Bereich und arbeitet seit 1. März 2003 bei uns. Er absolvierte seine Lehre als Fernseh- und Radio- Elektroniker in Jona. Nach seiner Ausbildungszeit arbeitete er in Zürich und bildete sich vor allem in den Bereichen ISDN, Hispeed Internet, LAN und PC-Support weiter. Markus Lusti erwarb diverse Diplome, wie Multimediainformatiker, Compaq Accredited Platform Specialist (APS), NDS in Unix- und Windows 2000- Betriebssystemen, CompTIA A+ Core Hardware und absolvierte Schulen und Kurse wie Microsoft Certified System Administrator, autorisierter Loewe und Philips Flachbildschirm Reparatur- Techniker, EIB/KNX Grundkurs. Prüfungsexperte Multimedia Elektroniker

Daniel von Aarburg

Daniel von AarburgDaniel von Aarburg arbeitet seit August 2014 bei uns. In seiner Lehrzeit zum Multimedia- Elektroniker setzt er sich mit der multimedialen Welt der Elektronik auseinander, lernt die Geräte kennen und führt bereits Reparaturen in unserer Werkstatt selbstständig aus.
Das ganze ERVOTRONIC-Team gratuliert Daniel zu seiner grossartigen Leistung an der Teilprüfung zum Multimediaelektroniker EFZ.

Manuel Fuchs

Manuel FuchsHerzlich Willkommen Manuel Fuchs.
Wir freuen uns, dass du die Lehre als Multimedia- Elektroniker EFZ bei uns in den nächsten vier Jahren absolvierst.
Manuel Fuchs arbeitet seit Juli 2016 bei uns. In seiner Lehrzeit zum Multimedia- Elektroniker EFZ setzt er sich mit der multimedialen Welt der Elektronik auseinander, lernt die Geräte kennen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird er dann selbständig Reparaturen in unserer eigenen Reparaturwerkstatt ausführen.

Heidi Vogt

Heidi VogtHeidi Vogt arbeitet seit Januar 2009 bei uns. Als Teilzeitangestellte kümmert Sie sich vor allem um Administrative Aufgaben. Sie unterstützt uns im Team und ist auch in „Notfällen“, beim Ausarbeiten von Offerten im grösseren Umfang sehr rasch verfügbar.

Partner / Brands

Revox
Loewe
Piega1
marantz
Panasonic
RTI
Digital Device
HEOS
unifi
Sonos
fiberstream
PrimeTime
Canon
 R&M

CD-Ripper / RipNAS

RipNAS

Bild (2).jpg