Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home_pr5/e/r/ervotronic.ch/htdocs/templates/ervotronic_4_2/functions.php on line 194

ervoteam neu

Personen Kurz-CV

Heinz Vogt

Heinz VogtGeschäftsleiter und Inhaber Heinz Vogt aus Wangen SZ absolvierte seine Lehre als Radio-Fernseh-Elektroniker im Jahre 1979. Folgende Diplome zur Führung unseres Geschäftes erhielt er:1986 eidgenössischer technischer Leiter (Konzessionsträger für Installation von Antennen- Sende- und Empfangsanlagen), 1987 Lehrmeisterausbildung, 2001 Multimediainformatiker und 2006 Konzessionsträger für die Installation an besonderen Anlagen laut NIV Art. 14 (Hausinstallationen an besonderen 230 Volt Anlagen) und 2007 TEBIS Gebäudesystemtechnik Programmierer.
Heinz Vogt ist seit 1985 für die Firma Ervotronic AG verantwortlich.

Markus Lusti

Markus LustiMarkus Lusti ist verantwortlich für die Technik, Reparaturen, Dienstleistungen im Radio- TV- PC- und Telekommunikations- Bereich und arbeitet seit 1. März 2003 bei uns. Er absolvierte seine Lehre als Fernseh- und Radio- Elektroniker in Jona. Nach seiner Ausbildungszeit arbeitete er in Zürich und bildete sich vor allem in den Bereichen ISDN, Hispeed Internet, LAN und PC-Support weiter. Markus Lusti erwarb diverse Diplome, wie Multimediainformatiker, Compaq Accredited Platform Specialist (APS), NDS in Unix- und Windows 2000- Betriebssystemen, CompTIA A+ Core Hardware und absolvierte Schulen und Kurse wie Microsoft Certified System Administrator, autorisierter Loewe und Philips Flachbildschirm Reparatur- Techniker, EIB/KNX Grundkurs. Seit 2015 ist er auch Prüfungsexperte für Multimediaelektroniker EFZ. Zur Zeit absolviert er eine Weiterbildung zum Gebäudeinformatiker mit SwissGIN/MMTS-Zertifikat.

Manuel Fuchs

Manuel Fuchs
Manuel Fuchs arbeitet seit Juli 2016 bei uns. Er absolvierte bei uns die 4-jährige Lehre zum Multimediaelektroniker EFZ.
Er bestand die Prüfung mit Bravour und erhielt für seine ausserordentliche Leistung an der Prüfung sogar eine Auszeichnung in Form einer Medallie.
Wir freuen uns sehr, dass Manuel unserem Team erhalten bleibt.
Das ganze ERVOTRONIC-Team gratuliert Manuel zu seiner grossartigen Leistung.
Zur Zeit absolviert er eine Weiterbildung zum Gebäudeinformatiker mit SwissGIN/MMTS-Zertifikat.

Silvan Kuster

silvan01
Silvan Kuster, unser jüngstes Mitglied im Team ist aus Altendorf. Er arbeitet seit dem 1. Februar 2019 bei uns und unterstützt hat er uns tatkräftig als Praktikant bis seine Lehr im August 2019 begann. Er absolviert die Lehre als Multimediaelektroniker EFZ in unserem Betrieb. Er setzt sich mit der multimedialen Welt der Elektronik auseinander, lernt die Geräte kennen und führt bereits Reparaturen in unserer Werkstatt selbstständig aus.

Heidi Vogt

Heidi VogtHeidi Vogt arbeitet seit Januar 2009 bei uns. Als Teilzeitangestellte kümmert sie sich vor allem um administrative Aufgaben. Sie ist kurzfristig und flexibel einsatzbereit, sollte einmal Not am Mann sein. So unterstützt sie unser Team nun seit 10 Jahren. Wir gratulieren ihr herzlich zum diesjährigen Firmenjubiläum.

Partner / Brands

Revox
Loewe
Piega1
marantz
Panasonic
funkwerk
RTI
Digital Device
HEOS
Synology Logo
unifi
Sonos
fiberstream
PrimeTime
Canon
 R&M

CD-Ripper / RipNAS

RipNAS